About

Wie einst Humboldt, Livingstone oder Lewis & Clark mache ich mich auf ins Ungewisse. Über 30 Jahre lang boten mir Mainz und Rheinhessen einen sicheren Heimathafen, doch nun ist es Zeit, die Welt Nordbaden zu erkunden. Ich erbitte die Gunst des geneigten Lesers, meinen Ausführungen über die Ureinwohner und deren Sitten und Gebräuche zu folgen.

Advertisements

2 Antworten zu About

  1. Patrick Altmann schreibt:

    Hi „punktum“.
    Dein Bericht hab ich heute zu ersten mal gelesen… mir fiel fast das Bier aus der Hand vor lachen. Ich selbst hab 18 Jahre aktiv in Kuppenheim Motoball gespielt, bin jetzt im Administrativen Bereich ( DMSB ) tätig.
    Wohnst du noch in der Gegend?
    Deine Art zu schreiben ist sehr „erfrischend“ und amüsant.
    Ich habe noch richtig guten Kontakt zu den „Motoballern“ in Kuppenheim, würde mich freuen wenn du mal wieder vorbeikommen würdest und deinen Bericht auf nen aktuellen Stand bringen würdest.
    Gebe mir Bescheid, dann lass ich dir eine Eintrittskarte zukommen.

    Mit sportlichen Grüßen
    Patrick Altmann

    • hadnagy schreibt:

      Hallo Patrick,
      was für eine unerwartete und freundliche Rückmeldung. Es freut mich, dass der Blog immer noch gefunden und gelesen wird. In den letzten Jahren habe ich ihn leider ruhen lassen, weil der Alltag eben doch sehr alltäglich wurde und nicht mehr genug erzählenswertes bot.
      In der Tat wohne ich noch in Kuppenheim und habe bei den beiden zurückliegenden Motoball-EMs die Gelegenheit zum ein oder anderen Spielbesuch genutzt. Bei Ligaspielen der Pumas war ich schon länger nicht mehr, insofern freue ich mich über den Impuls, da mal wieder vorbeizuschauen. Wenn Du willst können wir mal Mail-Adressen oder Handynummern austauschen und uns für ein Spiel in den nächsten Wochen verabreden. Und eine Karte besorge ich mir dann schon. Man muss den Verein doch unterstützen. 😉
      Liebe Grüße
      Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s