Sendepausenende

Mehr als eineinhalb Jahre war hier Ruhe. Weil ich keine Lust hatte, aus diesem Blog einen Reiseführer durch das Murgtal und den nördlichen Schwarzwald zu machen. Weil sich ganz viel Alltag eingestellt hat, aus dem sich auf den ersten Blick nicht viel Berichtenswertes über den Badener im Allgemeinen und Speziellen ergab. Weil der Badener im Allgemeinen und Speziellen sich nicht so mir nichts dir nichts dem rheinhessischen Neubürger öffnet und seine Eigenheiten preisgibt. Weil Beobachten nun mal Zeit braucht, und Schreiben über das Beobachtete noch mehr Zeit braucht. Weil ich zeitweise einfach hundsfaul war oder mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt habe als diese Seite zu füllen.

Nun wage ich einen neuen Anlauf. Und hoffe, dass ein paar von den alten Lesern sich wieder an dem erfreuen, was hier so steht. Und dass sich vielleicht ein paar neue Leser finden. Ich freue mich, wieder für Euch zu schreiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anderes, Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s